Dienstag, 29. September 2009

Irgendwie den Tag rumkriegen ne...



Mit meiner süßen Maus Tilly.

Auf Abbys T-Shirt steht "I'm not trying to be difficult, it just comes naturally." Bei ihr trifft das vollkommen zu! Weiß nicht wer ihr das Shirt gekauft hat aber hätte von mir kommen können.

Tilly wollte ein Video vom Mud-dance haben =)

Eigentlich hatten es die Kinder ja nach dem gestrigen Tag einfach mal überhaupt nicht verdient rauszugehen, aber Sandra hatte Lust sich nochmal einen schönen Park anzusehen. Ich liebe die Parks hier, könnte man die Zeit dort dann noch mit den richtigen Personen verbringen, anstatt mit zwei dauerquengelnden Kindern würde ich dort wohnen!
Endlich dort angekommen haben die Kids dann mit nem Hund von so ner Lady gespielt, wir hatten unsern "Morning Tea", der von Abby beendet wurde da sie Spaß daran hatte die Bärchenkekse durch Löcher im Tisch auf den Boden fallen zu lassen und ich sie ihr danach weggenommen hab und es großes Geschrei gab.
Ich bewundere immer wieder wie sauber die Parks sind und was für tolle Bänke und Spielplätze es dort gibt.
Ansonsten musste ich feststellen das die Vögel hier in den Bäumen wirklich lauter Papageien, Kakadus und Wellensittiche sind. Hab ich aber bisher bloß in den Parks so bemerkt.
Als es dann hieß das wir gehen (die beiden mussten mir extra vorher versprechen, dass wenn es heisst das wir nach Hause müssen, dass ohne wenn und aber gegangen wird) hat Abby natürlich plötzlich festgestellt das sie jetzt im Park anscheinend ihren Mittagsschlaf halten will und hat sich hingelegt mit den Worten "I stay here".
Ich wünschte ich hätte sie da lassen können!!!! Mit großem Geschrei ( was von den Parkarbeitern gespannt verflogt wurde)musste ich dann Abby zum Auto schleifen, denn ihre Beine waren ja plötzlich gebrochen. Im Auto hieß es dann erstmal auf den Boden setzen und nicht in den Kindersitz und sie erklärte mir das sie nicht fähig wäre sich aufzusetzen (genauso wie es später hieß sie könne sich nicht umziehen), bis ich sie dann angeschnallt hatte war es höchste Zeit nach Hause zu gehen. Vorm Haus angekommen wollte Abby natürlich nicht aus dem Auto aussteigen, zuerst wollte sie nicht in den Park gehen, dann wollte sie da bleiben, dann wollte sie nicht ins Auto gehen, jetzt wollte sie da drinne anscheinend ihren restlichen Tag verbringen.
Ehe sie dann endlich mal ins Bett ging, nachdem sie beim Lunch mit Marmelade und nem Messer um sich geworfen hatte, hieß es nöö ich bin nicht mehr müde und das Geschrei hielt die kommenden 1 1/2 Stunden an, während Tilly weinte, dass sie schlafen möchte.
Einziger Trost: Der Tag war immerhin besser als der gestrige!

4 Kommentare:

Blogger Kim meinte...

oh man, das klingt echt nach stress...du arme! lieb dich!

29. September 2009 um 21:00  
Blogger Nici meinte...

uii ich seh grad Sandra war shopping :)
dooofe Kinder die gehoeren ins Heim!!

30. September 2009 um 00:36  
Anonymous Jan meinte...

UND in ketten!

30. September 2009 um 18:28  
Blogger Sandra meinte...

jaaa war ich, mit Suzanna am Sonntag. Bin schon auf der Suche nach der passenden Bleibe für die beiden....nene sie sind ja auch ganz süß...manchmal

30. September 2009 um 19:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite