Montag, 8. Februar 2010

My 20th Birhthday


In Southbank with my girls

So, also am Freitagabend, dem 5.Februar hiess es Mädelsabend mit meinen Süßen und dann reinfeiern. Jen hatte Alkohol besorgt und wir setzten uns in Southbank, an dieser Palmenoase mitten in der Stadt auf den Rasen um zu trinken und zu essen bevor wir eigentlich um Mitternacht ins Valley in nem Club sein sollten. Da aber ein paar Mitbewohner von mir an dem Abend in Southbank grillten und wussten das ich da auch bin mit meinen Freundinnen kamen die dann irgendwann rüber und tranken mit uns. Zwischendurch kam die Polizei und verwarnte uns weil man hier in der Öffentlichkeit ja nicht trinken darf, aber die andern (also meine Mitbewohner) interessierte das wenig und tranken weiter als sie weg waren.
Da Clay an dem Abend in der Bar in Southbank arbeite und er mit Leuten da war die wir kannten gingen wir Mädels zwischendurch zu denen, aber bevor es Mitternacht war holte ich mein Handy von den andern, die ja noch in Southbank auf dem Rasen chillten und genau in dem Moment kam die Polizei wieder und verlangte von uns allen das wir Strafe zahlen. Ich hatte das Glück das die andern mehrmals erwähnten das mein Geburtstag in ein paar Minuten ist deswegen musste ich nix zahlen (nur die Franzosen mussten ;) ). Danach sind wir Mädels zu Clay und Paul in die Bar waren da nochn bissl und dann sind Jen und ich weiter ins Valley in die Clubs.
Als ich in der Nacht nach Hause kam, warteten meine Mitbewohner alle auf mich (süüüüüüüß) um mir zu gratulieren.

Mein tolles Kleid =)




Am Samstag, also am 6.Februar ging es dann mit den Jungs einkaufen in die Läden, weil es am Abend ein BBQ (Grillen) für mich geben sollte. 7Kästen Bier wurde geholt bei 20 eingeladenen Leuten(halt 11 Leute die hier wohnen, Vanessa und Jen und noch Freunde von Nick), da kann man sich ja ausmalen wie viel Bier jeder eigentlich trinken müsste damits alle wird...crazy Australier. Deswegen wurde auch schon um 13Uhr mit dem Trinken angefangen. Muss ja alles leer werden ne.
So das war die Kurzzusammenfassung. Ach und Nick und Mok, die Besitzer von dem Haus, wo ich hier wohne und Miete zahle haben entschieden, dass ich umsonst hier wohnen kann. Sie meinen sie wollen lieber das ich hier bleibe anstatt wegen Geldmangel ohne Job woanders oder gar zurück nach Deutschland gehe. =)




Nici und mein Schokokuchen...von Jen gemacht


Man beachte meine Schuhe... die hab ich von Vanessa gekriegt.


Da keine Kerzen auf dem Kuchen waren musste ich halt Feuerzeuge auspusten.


"I wanna call Nici"

1 Kommentare:

Blogger Kim meinte...

Okay, so was haben wir gelernt?! Dein Geburtstag bestand aus Alkohol :P

10. Februar 2010 um 04:46  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite