Montag, 29. März 2010

Wohnungssuche fehlgeschlagen --> dann halt zu Vanessa!

Da bei unserer Wohnung jetzt auch noch die Miete angehoben wurde und wir uns überhaupt nichtm ehr wohl fühlten versuchten wir die Wohnungssuche zu beschleunigen. Also machten sich Joel, Stefan und ich (gut ausgerüstet mit Tipps von Jesse, der nicht mitkonnte weil er arbeitete) zu einer Wohnungsbesichtigung. Ich hatte mich etwas schicker gemacht (die Jungs meinten würde ich mich so i-wo bewerben würd man mich sofort einstellen), weil ich mir dachte das das natürlich besser ankommen würde und traf dann die Jungs in Southbank. Wir machten uns auf den Weg und ich stellte fest das die Jungs wie die letzten Dorfdödl aussahen. uns uns so garantiert niemand die Wohnung geben wollen würde: Stefan hatte am frühen morgen n Abstecher zum Friseur gemacht und hatte zugegebenermaßen schon ne tolle neue Frisur bekommen nur leider mit dem Ergebnis, dass er wirklich so aussah, wie son englischer Hooligan (halt oben in der Mitte länger gelassen, an der Seite kurz). Dazu kam seine Prada Sonnenbrille, weißes shirt und seine blau-weiße (mit Blumen) bedruckte Badeshorts und Flip-Flops, die ihn aussehen ließen wie der typischste britische Urlauber überhaupt (fehlte nur noch das Handtuch). Joel hatte noch sein Businesshemd an (er kam von der arbeit) und dazu schwarz-rote Badeshorts und Flip-Flops und Mafiasonnenbrille...ließen ihn nicht nur lässig aussehen, sondern auch wie der letzte Honk! Ich hätte mich Ohrfeigen können, dass ich keine Kamera beihatte um ein Bld von den beiden zu machen (es war zum heulen!)!Auf dem Weg machte ich den Jungs wegen ihrem Aussehen ein schlechtes Gewissen und somit überredeten Stefan und ich, Joel, er solle seine schwarze lange abreitshose und Schuhe wieder anziehen, was er dann auch irgenwann fluchend mitten auf der Straße tat (zur Belustigung aller).
Ich fass den Rest kurz zusammen: Wohnung war nciht toll, weil sie nicht möbiliert war, aller Aufwand umsonst.
Ich bin dann fürs Wochenende zu Vanessa gegangen, da aber meine beiden Schätze das scheiße fanden, durften sie dann ab Sonntag auch bei Vanessa bleiben und hier schlafen (wir hatten Sturmfrei). Die beiden kamen von der Arbeit undd Vanessa und ich hatten gaaaaaaaanz lecker Auflauf gemacht. Die Nacht wurde dann einfach mal die lustigste seit langem, mal abgeshen davon das die Jungs crazy wurden. Hiern paar pics:


Die Jungs haben das Dreirad entdeckt...









Im Garten ist ein unfertig gebauter Pool. Stefan und ich standen drinne um zu gucken wie groß der mal sein wird. Was macht Stefan? Nimmt sichn Gartenschlauch und fragt mich ob ich schwimmen gehen will... ich war von oben bis unten klitschnass wie man sieht.


Mit nassen Haaren...don't ask me why I put that dress on...

Irgendwann kamen dann die Jungs auf die Idee, das meine Klamotten ihnen jaauch ganz gut stehen könnten:


Stefan mit meinen Shorts und meinem Kleid (gut bei ihm isses n Top)









Zu dem Spiel muss man sagen, dass jedes Mal wenn man ne bestimmte Karte zieht gibt es Regeln die aufgestellt werden. Zu dem Zeitpunkt durfte man Joel nicht beim Namen nennen und nix trinken bevor man nicht "I love Stefan" gesagt hat und auch nicht mit dem Finger auf Leute zeigen...und der liebe Stefan ist grade am verlieren, denn er kann sich die Regeln beim besten Willen nicht merken...


Da findet Stefan doch noch was feines...


War wohl doch nicht so ne gute Idee ne Stefan???!!! Das kommt davon wenn man Sachen nimmt, die einem nicht gehören... (er kam dann später auf die Idee, damit Vanessas Gasteltern nicht merkten das ein paar Flaschen leerer sind, sie wieder mit Wasser etwas aufzufüllen).



Vanessa und ich...

Am nächsten Morgen kam dann die zukünftige neue Gastmama von vanessa (weil sie von hier gehen muss da ihre jetzige Familie nicht mehr genügend Arbeit hat für sie) und Stefan, Joel und ich mussten uns in ihren beiden Zimmern leise verstecken solange sie zu Besuch kam. Stefan und ich guckten TV und da er aufm Kanal Handball gefunden hatte...yehaaa genoss ich es (während Stefan die ganze Zeit rumnörgelte wie langweilig der Sport ist...sagt derjenige der Fußball liebt) endlich wieder Handball zu sehen. das blöde war nur, dass irgendwann der chef von Joel anrief und wollte das er zur Arbeit kommt. Also musste Joel aus dem fenster klettern, da ja immer noch Pam (also die zukünftige Hostmum) im Wohnzimmer saß mit vanessa und dann musste er leider an der fensterfront vorbeischleichen. Wie Vanessa uns später erzählte war Pam ganz erschrocken umd meinte: Oh god, who was that? Woraufhin sie antwortete: "Oh, that was probably a neighbour!" Jaaa klar wo es ja auch so viel in Vanessas garten zu sehen gibt und natürlich hatte der Nachbar auch gleich sein Backpackrucksack bei, man weiss ja nie was man ausm Garten so alles mitgehen lassen kann. Jajaja das war schon was, ich hab mich kaputt gelacht^^.

Ich schreib in den nächsten Tagen nochn Blog, weil dieser ist ja von letzter Woche!!!

2 Kommentare:

Anonymous http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/ meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

2. April 2010 um 19:35  
Blogger Sandra meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

3. April 2010 um 14:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite