Dienstag, 6. April 2010

Mixed Stuff



Am Samstag sind Vanessa und ich abends ins Valley und nachdem wir ständig Nick verpassten (jedes Mal wenn er im Valley war latschten wir grade zur Stadt und umgekehrt) schafften wir es dann gegen 3Uhr an dem Club zu stehen, zu dem er uns gerufen hatte und bei dem er meinte er bleibt da. Man muss dazu wissen, dass ab 3Uhr man allerdings nirgendswo mehr reinkommt und somit kam Nick raus und er überredete uns das wir zu ihm fahren. Bei ihm guckten wir dann ne DVD und er schlief natürlich ein. Um 6:30 Uhr morgens dachten sich Vanessa und ich, da es anscheinend ein sonniger Tag werden sollte, dass Nick uns gefälligst zu Southbank zum schwimmen fahren soll


Das war Nick als er aufwachte, der hatte den totalen Knall...


Den Eikorb hat Nick gewonnen!!! Hab noch nie in meinem Leben so viel Schokolade gesehen!!!



Das war bei Vanessa und Nick hat sich sage und schreibe ne halbe stunde mit den Kids beschäftigt...sie waren rundum glücklich!!!



Ich hab anstatt Nick in Southbank einzucremen mit Sonnencrmee ihm was tolles auf den Rücken gemalt...



Auf dem Weg zu Southabnk mussten wir erstmal Nicks Auto mit dme Auto seiner Eltern holen was hieß das ich ein Auto fahren musste=) yehaaaa, hat voll spaß gemacht.

oooh ganz wichtig zu erwähnen: Am Montag hatte Eddy, Vanessa und ich mich zu einem Softbaseballspiel von seinen Freunden mitgenommen und wir arme Deutsche wurden überredet mitzuspielen. War eigentlich ganz lustig und so doof stellten wir uns auch nicht an.
Ansonsten hatte ich bei der Familie übernachtet, für die ich ja arbeite, um den Papa auch ma kennen zu lernen. Mit ihm gehe ich am Samstag zu einem Poloturnier (yehaa extra Money verdienen), auf dem er auch selbst spielt. Was ich nicht wusste ist, dass jedes Mal wenn es hieß ihe „Pferdefarm“, dass das miteinschloß, dass sie son Polostadion besitzen und auch selbst Turniere ausrichten. Wie Juliette meinte geh ich am Samstag zu einem richtig hübschen Ort, bin ja mal gespannt, denn mit den Kids wird das wohl richtig krass anstrengend. Am Freitag werde ich hier auch nochmal übernachten, weil Juliette auch unbedingt mal wieder in einen Kinofilm will.
Ansonsten war ich die ganze WOche bei der Familie arbeiten und da die Kids krank waren und dazu kam, dass Juliette mit ihrer Charity Organsiation im Fernsehen war und nun richtig busy ist, hatte ich genügend zu tun. Aber das beste war ja, dass Billabong (eine teure Kleidungsmarke die hier total beliebt ist) jetzt Sponsor von ihrer Organsiation ist. Sie kam dann heute nach Hause mit einer riesigen Billabongtasche und meinte so: "Ja Sandra ich hab hier was für dich. Ich wollte dir eigentlich ne warme Jacke holen für den Winter wenn du mit auf unsere Farm kommst, weil ich wette du hast kaum warme Sachen bei oder? Aber hm, ja ich hab keine gute gefunden und irgendwie bin ich an allen Klamotten hägen geblieben und hab gedacht, hm, das steht ihr bestimmt gut." Fazit: Juliette hat mir glaub ich 10Tops geholt, ein Portmonnaie (oh ich liebe Billabong Portmonnaies), ein Schlüsselanhänger (für die neue wohnung wie sie meint), zwei Bikinis (das geile ist das ich mir den einen eig kaufen wollte aber da er insgesamt 79dollar gekostet hätte hat ichs mir aus dem Kopf geschlagen..nun hab ich ihn!!) und eine voll tolle weiße kurze Shorts. Natürlich hat sie alles umsonst gekriegt. War wie Weihnachten. Ich werde jetzt morgen Nacht auch noch hier schlafen, weil Juliette mic hso ausgequetscht hatte was ich nach der Arbeit mache und als ich dann meinte: "willst du das ich hier bleibe?" und sie meinte, dass das Glen (also ihrem Mann) ganz liebe wäre weil der dann ein bissl von den Kindern entlastet wird, meinte ich JA. Wie sie meint soll ich ab 3Uhr einfach nur mit meinem neuen Bikini im Pool chillen und einfach ab und zu nach Glen gucken ob er mit den Kindern noch am Leben ist.^^ das mach ich doch gerne =)


Mit Vanessa in Carseldine.